Torjägerkanone so gut wie vergeben

Die Lichtenberger Grüneberg und Brechler hätten dem führenden der Torjägerliste, Philip Türpitz, noch mal gefährlich werden können. Doch im letzten Saisonspielen gegen Vorwärts Schwerin traf Grüneberg nicht mehr. Thomas Brechler netzte beim 3:0 zwar noch mal ein. Mehr als sechs Tore insgesamt wurde es aber nicht mehr. Immerhin Platz zwei mit anderen. Jetzt könnte nur noch eine Sensation die Titelvergabe beeinflussen. Im vorletzten Spiel der Saison müsste Sebastian Schiewe schon sechsmal treffen. Der Wismaer liegt von den Spielern der Nachholbegegnung Anker Wismar vs. Vorwärts Schwerin noch am besten platziert. Das letzte Duell zweier DDR-Oberliga-Mannschaften in dieser Saison ist Stahl Brandenburg gegen Stahl Eisenhüttenstadt. Dass hier aber noch mal einer neunmal trifft, ist wohl sehr, sehr, sehr ….. unwahrscheinlich. (guk)

Beitrag von 20. Mai 2018

Seitennavigation

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.