Dynamo versinkt im Schacht

Wismut schlägt Dynamo deutlich mit 4:1

Das erste Spitzenspiel der Saison 2019/20 hatte es in sich. Fünf Tore sahen die über 15000 Zuschauer. Am Ende bezwang Wismut den Meister der Vorsaison klar mit 4:1. Besonders bitter dürfte für Dynamo gewesen sein, dass Pascal Testroet mit einem Doppelpack den Deckel aufs Spiel machte. Pack wurde einst nach Aue weggelobt und sorgt nun dafür, dass die Veilchen stabil die Klasse halten.

Dass Testroet die Torjägerkanone von ddr-Oberliga.de noch einmal holen kann, sind aber weitere Tore im Rückspiel gefragt. Mit dem klaren Sieg hat Wismut schon mal einen großen Schritt in Richtung Vizemeisterschaft gemacht. (guk)

Beitrag von 29. September 2019

Seitennavigation

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.