Daniel Frahn rückt Spitzenreiter auf die Pelle

Mit seinem Tor gegen den HFC hat Daniel Frahn jetzt fünf Tore aus seinem Konto auf www.ddr-oberliga.de. Damit rückt er bis auf einen Treffer an den führenden in der Torschützenliste, den Zwickauer Ronny König, heran. Mit fünf Treffern hat er schon genauso viele Tore erzielt, wie die gesamte Hallenser Mannschaft und drei mehr als in der Vorsaison. Pascal Testroet, ein Sturmkollege bei Dynamo Dresden, hat Frahn schon in der Winterpause als ganz heißen Anwärter auf die Torjägerkanone genannt. Dessen Interview vom Dezember ist weiter auf dem Youtube-Kanal „DDR-Oberliga aktuell“ zu sehen. (guk) Foto: SUPER FOTO Chemnitz, Petra Hammermüller

Beitrag von 12. März 2018

Seitennavigation

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.