BFC-Brasnic schießt sich mit Fünferpack an die Spitze der Torjägerliste

Auswärts bei Schiebock, da kann man schon mal gewinnen. Das kennen zumindest die alteingesessenen BFC-Fans noch aus den Oberligazeiten der 80er Jahre. Aber dann gleich mit 0:6 – das dürfte im vergangenen Jahrhundert nicht so oft vorgekommen sein. Ehe wir vollends abdriften (aber gerade keine Geschichtsbücher zur Hand haben), hier nun das wirklich Wesentliche: Was Eintracht Frankfurt mit einem gewissen Jovic am Freitagabend vormachte, das machte der BFC mit einem gewissen Brasnic am Samstagmittag nach: Fünf Treffer in einem Spiel! Und sogar mit lupenreinem, Hattrick in der ersten Halbzeit mit Treffern in der 16., 20. & 27. Minute. Es folgten nach einem Tor von Mannschaftskollege Niklas Brandt (58. Minute) schließlich noch die Treffer 4 und 5 in der 70. und 73. Minute. Marc Brasnic, der erst zu Saisonbeginn von Viktoria Köln zu den Berlinern stieß und schon dern entscheidenden Treffer zum 1:0-Heimsieg gegen Lok Leipzig beisteuerte, feierte am Sonntag übrigens erst seinen 22. Geburtstag. Und machte sich mit seinen Oberligatreffern 2 bis 6 selbst die größten Geschenke. Wir gratulieren! (horch)

 

 

Beitrag von 21. Oktober 2018

Seitennavigation

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.