Doppelpack von König reicht Zwickau nicht

Das sah lange Zeit nach einem Sieg für Sachsenring Zwickau aus. Mit zwei Toren sorgte Torjäger Ronny König für die Führung. Vor mehr als 8000 Zuschauern gelang es jedoch Hansa Rostock, das Spiel in der zweiten Halbzeit noch auszugleichen. Erst traf Biankadi, dann auch noch Hilßner. König liegt damit gut in der Torjägerliste. Dort führt nun Marc Brasnic, der dieses Wochenende mit einem Fünfer-Pack alle anderen in den Schatten stellte.

Für die Zwickauer war es das schon in dieser Halbserie. Hansa muss am 3. November in Jena ran. Das komplette Programm der Hinserie auf www.ddr-oberliga.de haben die Rostocker dann auswärts absolviert. Wenn sie dort gewinnen, liegen sie trotzdem sehr gut in der Tabelle.

Sachsenring ist mit dem guten Besuch im Stadion auf Platz 7 der Zuschauer-Tabelle geklettert. (guk)

Beitrag von 21. Oktober 2018

Seitennavigation

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.